DTSA-Abnahme

Geschrieben von Isabel Gutmann

(bu) Am 6.11.2022 war es endlich wieder soweit. Nach längerer Corona bedingter Zwangspause konnte wieder eine DTSA Abnahme in unserem Verein stattfinden. Schon zum Eintanzen waren die Paare motiviert und beschwingt und nutzten die Zeit noch den letzten Feinschliff an die Folgen zu legen oder die Auswahl der Prüfungstänze zu ändern.

Unser DJ Team Christine Wolf und Gert Heil ließ sich wie immer durch nichts aus der Ruhe bringen u erfüllten jeden Tanzmusik Wunsch umgehend. Unsere bewährten DTSA Abnehmer Ulrike Jordan und Roland Schluschaß erklärten dann nochmal kurz die Regeln und stimmten die Paare auf die bevorstehenden Abnahmen ein. Und schon gings los.

Die Paare zeigten ihr Können in den gewählten Tänzen u erhielten nach der Darbietung eine persönliche Rückmeldung, die auch den ein oder anderen Tipp mit Verbesserungsmöglichkeiten enthielt.

Das DJ Team wählte abwechslungsreiche Musik und die Tänzerinnen und Tänzer gaben ihr Bestes, so dass es auch für die Zuschauer nicht langweilig wurde. Am Ende durften alle Paare mit einem "bestanden" zufrrieden nach Hause gehen.

Vielen Dank nochmal an Ulrike und Roland sowie Christine und Gert, die unsere DTSA Abnahme wieder einmal zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.