Vereinswanderung

Geschrieben von Isabel Gutmann
36°Celsius, 16 km, 500 Höhenmeter - das waren die Parameter der diesjährigen Vereinswanderung. Eine kleine aber feine Truppe an wildentschlossenen Vereinsmitgliedern traf sich am 19.06.2022 zur diesjährigen Vereinswanderung. Die heissen Temperaturen hielten leider viele Mitglieder von einer Teilnahme ab.
Dank der sehr guten Vorbereitung von Mareike Deuker wanderten wir auf die Höhen des Taunus bei Wiesbaden durch wunderbar schattige und kühle Wälder und trotzten ganz locker der Hitze. Nach einer entspannenden Mittagsrast ging es nochmal hoch auf den letzten Gipfel der Tour und dann wieder abwärts zu einer erfrischenden Rast bei einer Wassertretstelle. Dort wurden Füße und Beine gekühlt. Erfrischt meisterten wir die letzten Kilometer und ließen die Wanderung bei einem kühlen Getränk in der Fasanerie ausklingen.