Zurück zur Startseite

Mitgliederversammlung

Einladung zur Ordentlichen Mitgliederversammlung 2018

Geschrieben von Administrator

Liebe Clubmitglieder,

gemäß § 16 (2) unserer Satzung laden wir Sie fristgemäß ein zur Ordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 25.04.2018, um 19.30 Uhr in unseren Clubraum in der Sporthalle an der Rektor-Forestier-Straße 2 in 55122 Mainz-Gonsenheim.

Die Tagesordnung:

  1. Begrüßung, Anträge zur Tagesordnung

  2. Ehrungen

  3. Jahresberichte

  4. Bericht der Kassenprüfer

  5. Diskussion der Jahresberichte

  6. Entlastung des Präsidiums

  7. Wahlen

    1. Schatzmeister (m/w)

    2. Geschäftsführer (m/w)

    3. Kassenprüfer (m/w)

  8. Anträge

  9. Sonstiges

    1. Stand Tanzsportzentrum

 

Anträge zur Mitgliederversammlung können nach § 16 (3) unserer Satzung schriftlich noch bis zum 12. April 2018 (E-Mail bzw. Poststempel) bei der Geschäftsstelle des Tanz-Clubs Rot-Weiss Casino Mainz e.V. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingereicht werden.

Diese Versammlungseinberufung ist im Internet unter www.tanzen-in-mainz.de veröffentlicht (der „vereinsübliche Weg“) und wird zusätzlich per E-Mail, ersatzweise per Post, einmal je stimmberechtigter Mitglieder-Adresse verschickt.

 

Ausgeschrieben sind die Präsidiumsämter, Schatzmeister (m/w), Geschäftsführer (m/w) und Kassenprüfer (m/w).

Besonders das Amt des Geschäftsführers*  ist schon länger vakant. Wir möchten gerne Interessenten aufrufen, sich für diese Position zu melden. Derzeit sind die Aufgaben des Geschäftsführers, die Mitgliederverwaltung (Mitgliedsanträge/Kündigungen bearbeiten) und das Vertragswesen (Anstellung von Trainern/Übungsleitern, Mietvertrage etc.) sowie ggf. die Postanschrift des Vereins zu verwalten.

Wir würden uns freuen, wenn ein Mitglied des Vereins hier sein Engagement anbieten kann. Bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

*Die Formulierung ist der Satzung entnommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Markus Mengelkamp

Präsident