Trainervorstellung: Anja Pritekelj

Geschrieben von Isabel Gutmann
Und weiter geht es mit unseren Trainervorstellungen. Anja Pritekelj ist 24 Jahre jung, stammt aus Slowenien und tanzt schon ihr ganzes Leben. Schon in jungen Jahren war sie fünfzehnfache slowenische Meisterin in verschiedenen Klassen in Latein, Standard und 10 Tänzen. Seit 2016 lebt sie in Deutschland. Mit ihrem Tanzpartner Mika Tatarkin wurde sie 2018 deutsche Vizemeister in der Hauptgruppe über 10 Tänze und belegte den zweiten Platz bei den GOC Rising Stars Latein. Ziel der beiden ist es, sich den Titel über 10 Tänze holen. In Nicht-Corona-Zeiten sind die beiden viel für Turniere und Training unterwegs, auch im Ausland.
Ihre Begeisterung für das Tanzen gibt Anja zudem sehr gerne beim Unterrichten weiter. Dabei hat sie ein breites Repertoire zu bieten - bei uns im Club unterrichtet Anja Dance Workout, Ladies Latin, Zumba und zwei Kindergruppen. Bei den Teilnehmern von klein bis groß kommt sie mit ihrer sympathischen Art sehr gut an. Aktuell finden die Gruppen online statt. Wer es ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen. Fotos: privat