A-Team ertanzt sich Qualifikation

Geschrieben von Administrator

20 02 11 A Team in RüsselsheimMit dem zweiten Platz mein 3. Turnier der 2. Bundesliga Süd der Standardformationen ist dem Mainzer A-Team die Qualifikation zum Aufstiegsturnier geglückt. Rein rechnerisch ist zwar noch der 4 Punkte-Abstand vom Dritten in der Liga einzuholen, aber das Mainzer Team präsentiert ist sich einer sehr überzeugenden Präsentation und wird auf dem Heimturnier am 29.02. in Mainz wieder um den Sieg tanzen.

Damit ist schon vorzeitig das Saisonziel der Mainzer erreicht und schafft nun Raum für neue Ziele. Die 10 Wochen zwischen dem letzten Turnier in Nürnberg Anfang März und dem Aufstiegsturnier am 16.05. in Rüsselsheim wird die Mannschaft nutzen sich ganz auf dieses Turnier, auf dem die Tagesform zählt, zu konzentrieren.

Fans der Mainzer können schon jetzt Karten für das Aufstiegsturnier im Vorverkauf erhalten (> Veranstaltungslink) oder melden sich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!