Standardformation bleibt vorne dabei

Geschrieben von Isabel Gutmann

Beim zweiten Turnier der 2. Bundesliga Standard Süd in Darmstadt hat sich die Standardformation des TC RWC Mainz den zweiten Platz ertanzt. Schon morgens war die Stellprobe und erst um 18.00 Uhr startete die Vorrunde. Der ersten Durchgang wurde ordentlich präsentiert, noch etwas verhalten aber sehr synchron. Im Finale konnten sich unsere Tänzer und Tänzerinnen noch mal steigern, so dass die Wertung spannend werden sollte. Dieses Mal gewann das Team von Gastgeber Darmstadt und unsere Formation nahm die Trophäe für den zweiten Rang mit nach Mainz. Auch beim dritten Turnier, diesmal Anfang Februar in Rüsselsheim, platzierte sich unser A-Team mit der Wertung 2-2-2-2-1 auf dem zweiten Platz. Nun heißt es, vor heimischen Publikum am 29.2. in Mainz zu überzeugen.