Zurück zur Startseite

Turpins räumen bei TBW-Trophy ab

Geschrieben von Isabel Gutmann

13 Runden, 6 Turniere, 6 Siege und zwei Trophy-Gesamtsiege - die Ausbeute von Mark und Sina Turpin bei der TBW-Trophy am Wochenende in Leonberg war an diesem Wochenende nicht zu übertreffen. Das Mainzer Paar gewann nicht nur die Turniere ihrer Startklassen Sen I S-Standard und C-Latein, sondern tanzte als Siegerpaar auch zwei Mal in der Sen I B-Latein und ging dort ebenfalls als Sieger vom Parkett.
Weitere Finalteilnehmer der Sen I B-Latein waren Tillmann Weißer und Bettina Uebe, die Samstag den 3. und Sonntag den 6. Platz belegten. Da sie auch in den vorangegangenen Turnieren gute Platzierungen gesammelt hatten, wurden sie zudem Trophy-Gesamtsieger dieser Klasse. Hinzu kamen für die beiden ein 3. und 4. Platz sowie der Trophy-Gesamtsieg in der Sen I A-Standard.
Christian und Annalena Deichmann erreichten in Heilbronn zwei Mal die Endrunde und belegten Platz 5 in der Hgr und Platz 3 in der Hgr II C-Standard.