Hygiene- und Nutzungsregeln aktualisiert

Geschrieben von Administrator

Aktualisierung 12.10.2020

Aktuell herrscht in Mainz die Corona-Warnstufe "rot". Daher ist Training derzeit nur im Clubraum mit maximal drei Paaren möglich. Einige Angebote finden daher bis auf weiteres wieder online statt.

Aktualisierung: 20.09.2020

Aufgrund der neuen Raumsituation ist das Hygienekonzept angepasst worden. Für die Säle in den Bürgerhäuser gilt wie in der Wanderhalle max. 30 Personen.

Die Teilnahme an mehreren festen Gruppen ist möglich. 

Weiterhin gelten aber die Abstands- und Hygieneregeln für den Zu- und Abgang zu den Räumen, sowie die allgemeinen Verhaltensregeln.

Das angepasste Konzept hier: >aktualisiertes Hygienekonzept


Zum 20.07.2020 wurden die Auflagen für Sport im Innenbereich geändert.

Dadurch ergeben sich für uns neue Möglichkeiten, den Trainingsbetrieb weitgehend wieder wie vor den Einschränkungen aufzunehmen.

Die Standardformation darf wieder komplett trainieren und die Gruppen dürfen in bis max. 30 Personen in der Wanderhalle tanzen. Weiterhin gelten aber die Abstands- und Hygieneregeln für den Zu- und Abgang zu den Räumen, sowie die allgemeinen Verhaltensregeln.

Das ausführliche Konzept hier: >aktualisiertes Hygienekonzept

Ab dem 29.07.2020 ist auch wieder der Saal im Neustadtzentrum mittwochs und donnerstag von 15:00-22:00 nutzbar.

Reservierung von Trainingsblöcken weiterhin über die Anmeldebuttons.