Einstellung Trainingsbetrieb

Geschrieben von Administrator

Liebe Mitglieder,

aus gegebenem Anlass möchten wir euch darüber informieren, dass sich der Vorstand entschlossen hat, den Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung bis zunächst Ende April einzustellen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und folgen dem Vorgehen der Stadt Mainz, die uns eben informierte, dass sie alle Sportstätten geschlossen hält. Wir werden uns regelmäßig über die aktuelle Situation informieren und uns bei euch melden, wenn der Trainingsbetrieb wieder unbedenklich aufgenommen werden kann. Bitte verbreitet diese Information auch unter euren Gruppenteilnehmern, da erfahrungsgemäß nicht alle Mitglieder auch die Mails lesen.

Wir wünschen euch und euren Familien Gesundheit und hoffen, dass wir alle von einem schweren Verlauf verschont bleiben.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des Tanzclubs Rot-Weiss Casino Mainz

 

Alle auf dieser angezeigten Termine und Veranstaltungen sind bis auf Weiteres eingestellt und sind aus technischen Gründen nicht gelöscht.